Donnerstag, 20. März 2008

Lurups Schachsparte in neuem (altem) Schachraum



Leider musste Lurups Schachsparte den seit August 2006 genutzten Raum im LIGA-Zentrum aufgeben. Lurups Liga-Fussballer trainierten nun auch am Dienstag. So kam es zu "phonetischen" Problemen mit den neben dem Umkleide-/Duschraum befindlichen Fussballern. Um wieder in Ruhe Schachspielen zu können, zog man zurück in den seit der Spartengründung 1979 benutzten Jugendraum im Keller des SVL-Clubheims. Für die Durchführung der Mannschaftskämpfe konnte nach Initiative von "Schorsch" Pawel der Presseraum des Clubheims gesichert werden.

Die LIGA-Fussballer nutzen den nun freien Raum als Besprechungs- und Massageraum.

Der Raum und die 2007 eröffnete Terrasse sollen aber auch anderen Sparten zur Verfügung stehen.

Angedacht ist eine variierte Wiederholung des Pfingstmontags-Grillfestes der Schachsparte, diesmal vielleicht Sparten übergreifend.

"Schorsch" Pawel 20.März 2008


Keine Kommentare: