Montag, 20. August 2007

schwere Saison für die Fussball-Frauen...

Jonny Burmeister, "Team-Manager" und Mitbegründer des Luruper Mädchen- und Frauen-Fussballs (1997), steht zusammen mit Trainer Frank Reimann und seiner Mannschaft vor einer schweren Saison in der Frauen-Regionalliga-Nord. Dies konnte man bereits im Eröffnungsspiel am 19.August gegen TSV Nahe 1 : 3 (0 : 0) erahnen.
Der geplante erweiterte Kader mit einigen exzellenten Neuzugängen war doch sehr zusammengeschrumpft, einige Spielerinnen hatten Lurup erst kurz vor Saisonbeginn verlassen. Zudem machte die Mannschaft im ersten Spiel, trotz guter Vorbereitung, einen sehr kraft- und ideenlosen Eindruck !
Für Trainer und Mannschaft gibt es noch viel Arbeit, um langfristig den angepeilten festen Platz in der Regionalliga behaupten zu können !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ,hier mal die Richtig stellung über die Gründung der Mädchenfussballabteilung!
Die 1. Mädchenmannschaft wurde vom ehemaligen Jugendtrainer Jens Siemoneit Gegründet!
Es fing an mit 7 Spielerinnen!
Ich ging in die Schulen und machte Werbung für unsere Mädchenmannschaft! darauf kamen immer mehr Mädchen zum SV Lurup!
und erst zur Wintersaison kam Jonny als Spielervater dazu ! und wir Gründeten die 2.Mannschaft!
als erstes gab es die C-Mädchen und dann die Mannschaft von Jonny die D-Mädchen!
also war die 1.Mädchenmannschaft die C-Mädchenmannschaft von dem Gründer des Mädchenfussballs Jens Gerd Siemoneit
Jonny ist der Gründer der Frauenmannschaft!