Donnerstag, 5. April 2007

Meine Hondas

Anläßlich meines 50.Geburtstages "gönnte" ich mir eine tolle Maschine: Honda 1300A Pan European ABS mit 126 PS.Holte die Maschine aus Mönchengladbach ab. In Hamburg waren sie teurer.Habe inzwischen schon die 12.000er Inspektion machen lassen. Bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Tourer.

Mein erstes Krad war eine Honda CB500 mit 50 PS. Eine solide Maschine, die zudem recht kostengünstig war.
Für längere Urlaubstrips allerdings mit wenig Sitzkomfort.
Das Motorrad fährt nun unter einem anderen Halter in HH-Wilhelmsburg.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hy, Schorschi,

Welcome to the Blogger-World!

Hast du auch noch was anderes im Kopf außer Motorrad, Fußball, Schach, Internet ...

Tsss, diese Männer!

Hab auch n' Blog: www.blog-ein.de
(von 1und1)

Liebe Grüße Gundula