Samstag, 19. April 2008

"9.ELBE-Cup" im EEZ 19.April 2008

Lurups Spartenleiter "Schorsch" Pawel meldete 2 Teams an. Leider wurden nur die Plätze 5 und 8 belegt. Bester Luruper wurde Ersatzspieler Klaus Kallabis, der an Brett 4 der Schachfreunde Hamburg (Platz 4) aushalf ! Dennoch hat sich Lurups Schachsparte zum Auftakt der Schachwoche neben der SVG Blankenese gut präsentieren können ! Der SV Eidelstedt, ansonsten eigentlich auch immer dabei, hatte unentschuldigt gefehlt ! Blankenese meldete neben ihren zwei Teams (Platz 2 und 7) spontan noch eine mit Gästen aufgefüllte "ELBE-Mannschaft" (Platz 6) an, so dass zumindest 8 Teams mitspielen konnten. Sieger wurde die DWZ-stärkste und favorisierte Mannschaft des SC Schachelschweine. Lurups zweite Mannschaft erzielte gegen den Verlustpunkt freien Turniersieger in der Schlussrunde mit 1.5 : 2.5 das beste Resultat !

Keine Kommentare: