Freitag, 11. Januar 2008

Lurups Schachmannschaft erwischt schlechten Saisonstart !

"Auftaktpleite" unserer Ersten !

Lurups Erste startete nach dem Bezirksligaabstieg nun in Kreisliga B. Aufgrund der Initiative von Spartenleiter "Schorsch" Pawel finden die Mannschaftskämpfe im Presseraum des SVL-Clubhauses statt. Beim Debüt traf man auf die von Bundesverdienstkreuzträger und 1.Vorsitzenden des größten Hamburger Schachclubs Christian Zickelbein angeführte Mannschaft von HSK XVIII. Leider konnten die Luruper trotz DWZ-Vorteilen lediglich einen Sieg und 3 Remis erreichen. Der Mannschaftskampf ging mit 2.5 : 5.5 verloren. Bereits am 31.Januar im 2.Mannschaftskampf bei Schachfreunde IV stehen die Luruper "unter Zugzwang". Man wollte doch zumindest um den Aufstieg mitkämpfen !

Keine Kommentare: