Dienstag, 8. Mai 2007

Ehrung 20 Jahre Spartenleiter Schach

Während der Hauptsversammlung des SV Lurup am 7.Mai wurde Gerd-Peter Fischer für seine 20-jährige Tätigkeit als 1.Vorsitzender der Luruper Schachabteilung geehrt. Mit Jürgen Kohlstädt und Hugo Schulz erschienen zwei "hochkarätige" Vorstandsmitglieder des Hamburger Schachverbandes. Sie verliehen Peter die "Silberne Ehrennadel". Als Peters Nachfolger bedankte ich mich bei den beiden für diese wirklich tolle Idee, die während eines Telefongesprächs mit Herrn Kohlstädt entstanden war. Am 10.April war ich ja während der Schachspartenversammlung zum neuen Spartenleiter gewählt worden. Zuvor war ich einige Jahre stellvertretender Spartenleiter. Peter wurde zu meinem Stellvertreter gewählt. Als ich einige Tage später in einer anderen Sache mit Herrn Kohlstädt telefonierte, entstand die Idee mit der Ehrung !

Keine Kommentare: